IT Cluster-Oberfranken e.V.

Aktuell informiert

Neuigkeiten vom IT-Cluster Oberfranken

Alle Neuigkeiten

24.02.2014

Mitgliederversammlung 2014 - einige Impressionen

Der Vorstand des IT-Cluster Oberfranken e. V. lud am 20. Februar 2014 alle Mitglieder herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung in die Kommunbräu Kulmbach ein.

Neben den notwendigen Formalitäten stand bei dieser Veranstaltung einmal mehr der Dialog und das gegenseitige Kennenlernen im Vordergrund. Auch um das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden, hatten wir mit der Kommunbräu Kulmbach diesmal eine ganz besondere Lokation für die Mitgliederversammlung ausgewählt. Die von Kulmbacher Bürgern 1992 gegründete Kommunbräu schreibt nicht nur Biergeschichte, sondern ist darüber hinaus für seine Gastlichkeit und gute fränkische Küche bekannt. Der Wirt, Herr Peter Stübinger, gab umfassende Einblicke in die Besonderheiten von handwerklich gebrautem naturbelassenem Bier während die Anwesenden fränkische Wirtshauskultur genießen konnten.