BEXO GmbH

Neue Straße 8 | 95173 Schönwald
Neue Straße 8 | 95173 Schönwald
(0 92 87) 800 61 0

Die Firma BEXO GmbH ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Software Beratungs- und Entwicklungshaus mit Hauptsitz im oberfränkischen Schönwald. Wir sind spezialisiert auf die Beratung, Entwicklung und den Support im SAP® & QM Umfeld. Unser Produktportfolio wird ergänzt durch die Vermarktung von Kommunikationslösungen mit Telefonanlagen der Marke Auerswald®.
Bei BEXO steht der Mensch im Mittelpunkt – als Kunde, als Mitarbeiter und als Einwohner unserer Region. Wir bieten unseren Kunden nachhaltige Lösungen, setzen auf langfristige Zusammenarbeit und sind erst dann zufrieden, wenn Sie es sind. Als moderner Arbeitgeber legen wir außerdem Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohl fühlen. Deshalb werden das kollegiale Miteinander, die Weiterbildung unserer Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei uns groß geschrieben. Und weil wir es uns zur Gewohnheit gemacht haben, über den eigenen Tellerrand hinauszublicken, übernehmen wir mit sozialen Projekten Verantwortung vor Ort: von der Renovierung eines Kinderspielplatzes in Schönwald bis zur Unterstützung regionaler Bildungseinrichtungen und Vereine.