
Kipp + Poffo Office Consulting GmbH
Bei uns stehen Sie im Fokus. Kipp+Poffo blickt auf eine Geschichte von nun über 60 Jahren zurück. Als Betrieb für Büromaschinen 1957 in Kulmbach (Oberfranken) gegründet, haben wir uns immer zielstrebig weiterentwickelt, sowie unser Angebot spezialisiert und optimiert. Inzwischen sind wir ein im Raum Nordbayern tätiger Bürokommunikationsfachhändler und IT-Dienstleister.
Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung! Wir sind Experten in den Bereichen Managed Print Service, Fleet Management und Consulting und beraten Sie gerne zu nachhaltigen und umweltfreundlichen Drucklösungen für Ihr Unternehmen. Mit unseren individuellen Bürolösungen erleichtern wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern den Arbeitsalltag und Sie können sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren. Durch klare Kommunikation und ganzheitliche Beratung finden wir immer individuelle und zeitgemäße Lösungen für Ihr Unternehmen. Ergänzend ist Kipp + Poffo aus Kulmbach Ihr Partner in den Bereichen des Dokumentenmanagements, IT-Services und kümmert sich
um Ihre IT-Sicherheit.
Wir schaffen sichere, zuverlässige Systemlösungen und definieren + optimieren Ihre internen Prozesse.
Wir sind für Sie da – von der Analyse bis zur Umsetzung und Betreuung während der Vertragslaufzeiten.