
plenus IT Solutions GmbH
Plenus bietet seit mehr als zehn Jahren eProcurement und eInvoicing-Lösungen für den Mittelstand und Großunternehmen.
Unsere Kunden wickeln jährlich über eine halbe Milliarde Euro Bestellvolumen mit unseren Systemen ab. eProcurement Lösungen von Plenus sind speziell für C-Teile, MRO-Güter und sämtliche Beschaffungen rund um komplexe Projekte optimiert.
Hinzu kommt eine integrierbare automatische Rechnungsverarbeitung (eInvoicing). Diese ermöglicht einen von Ende zu Ende durchgängigen „purchase-to-pay“ Prozess.
Kunden sind mittelständische Unternehmen und Großunternehmen mit 50 – 6.000 Mitarbeitern, darunter Allgaier, Dresdner Verkehrsbetriebe, Entega AG, Caverion.
Plenus macht den Unterschied
Persönliche Betreuung und kundenspezifische Anpassungen
– Jeder Kunde erhält einen persönlich zugeordneten Projektverantwortlichen.
– Jede Lösung lässt sich an kundenspezifische Anforderungen anpassen.
Einfach zu bedienen und installieren
– Lösungen von Plenus sind so einfach und intuitiv zu bedienen wie ein guter Webshop.
– Installation und ERP-Integration sind innerhalb weniger Tage möglich.
Schlank und flexibel
– Unsere Lösungen sind schlank: Alle Anwendungen von Plenus laufen im Browser.
– Unsere Lösungen sind flexibel: Sie laufen entweder auf einem Ihrer Server oder als Service in der Cloud.
– Das Lizenzmodell passt sich Ihren Anforderungen an.
Wir verstehen Ihren Einkauf und Ihre Branche
– Zu unseren Kunden gehören Mittelstand und Großunternehmen: Maschinen- und Anlagenbauer, Energie- und Telekommunikationsunternehmen, Bauunternehmen sowie weitere Industrie- und Dienstleistungsunternehmen.
– Wir arbeiten seit Jahren Hand in Hand mit den Einkäufern dieser Unternehmen.
– Wir verstehen Ihren Einkauf