
TeleSys Kommunikationstechnik GmbH
„Zeitgemäße Kommunikation ist zunehmend mobil und sucht sich immer neue Kommunikationswege. Das stellt besondere Anforderungen and Technik und Prozessoptimierung. TeleSys Kommunikationstechnik bietet, als größtes Systemhaus Nordbayerns, Kommunikationslösungen, Netzwerktechnik, Unified Communications- und Kunden- / Service-Center Lösungen. Als Spezialist für Contact-Center, Telekommunikations- und ACD-Anwendungen liefert TeleSys alle Bestandteile für gute Unternehmenskommunikation aus einer Hand – das passende Telefonie-System samt Software. Das Angebot reicht von klassischen Telekommunikationsanlage über Telefonie aus der Cloud bis zur Integration von Telefonie und Computer (CTI). Das Systemhaus integriert kundenspezifische Softwarelösungen zur Verbesserung des Kundenservice im Unternehmen. Durch die Flexibilität der Software lassen sich neben dem Standard individuelle Kundenlösungen im CRM-Umfeld realisieren. Da die Softwareentwicklung direkt bei TeleSys selbst erfolgt, kann hier stark auf individuell Kundenbedürfnisse und eingegangen und kurzfristig reagiert werden.“