IT Cluster-Oberfranken e.V.

absolventenpreis

Bewerben Sie sich jetzt!

ITCO AbsolventenpreiS

Nachdem die Auslobung des ITCO ABSOLVENTENPREISES in den letzten sieben Jahren ein voller Erfolg war und viele hervorragende Abschlussarbeiten eingereicht wurden, möchte der IT-Cluster Oberfranken e. V. nun zum achten Mal herausragende Abschlussarbeiten mit Preisgeldern von insgesamt 6.000 Euro auszeichnen.

Eine FACHJURY, bestehend aus Professoren der Universitäten Bamberg und Bayreuth und der Hochschulen Coburg und Hof sowie Vertreter lokaler Unternehmen, wird die Arbeiten bewerten. In einer feierlichen PREISVERLEIHUNG wird der nächste ITCO ABSOLVENTENPREIS im Frühjahr 2019 an drei Finalisten überreicht.

Bewerben können sich Studierende und Alumni, deren Bachelor-Master- oder Diplomarbeit folgende TEILNAHMEKRITERIEN erfüllt:
 

Die Bewerbung erfolgt direkt am jeweiligen Lehrstuhl, an dem die Arbeit geschrieben wird/wurde. Von dort aus werden relevante Arbeiten an das betreffende Jurymitglied der jeweiligen Hochschule weitergeleitet und anschließend an den IT-Cluster Oberfranken e. V. weitergereicht.

Bewerbungsschluss: 28. Februar 2019

Weitere Informationen zur Bewerbung, Bewertung und zu den Preisen finden Sie hier.

Nachbericht ITCO ABSOLVENTENPREIS 2018