Ihre Ansprechpartner

Vorstandschaft IT-Cluster Oberfranken e.V.

Hans Ulrich Gruber

Im Studium hatte ich schon programmiert, meine Industriekarriere mit der Entwicklung einer Controlling-Software gestartet und dann drei erfolgreiche ERP-Einführungen geführt. IT liegt mir also im Blut. In den Managementfunktionen meiner industriellen Laufbahn habe ich durch einige Ehrenämter in Industrieverbänden schon immer das Netzwerken für Oberfranken gelebt. Umso mehr freut es mich das nun für das ITCO zu tun.

Thomas Feike

In Sachen Informationstechnologie bin ich geschäftlich seit 30 Jahren erfolgreich überregional unterwegs. Mein Wissen hierzu ist spezialisiert auf Business-Software sowie IT-Strategien für mittelständische, produzierende und handelnde Unternehmen. Als Oberfranke ist es mir wichtig, das unsere Region nicht nur als lebenswerte Genussregion bekannt ist, sondern auch als innovativer Standort für Zukunfts-IT wahrgenommen und noch schlagkräftiger wird. Für diese Perspektive engagiere ich mich gerne ehrenamtlich im IT-Cluster Oberfranken.

Mario Mages

Seit nun fast zehn Jahren bin ich beruflich im Startup-Umfeld zu Hause. Damit habe ich das Glück, immer ganz nah an neuen Technologien und kreativen Köpfen dran zu sein. Als Vorstandsmitglied und Leiter der Geschäftsstelle des IT-Cluster Oberfranken ist es mir wichtig, Unternehmen, Startups und Hochschulen der Region untereinander besser zu vernetzen und damit ein nachhaltiges Gründerökosystem in ganz Oberfranken zu befördern, um so zur hiesigen Innovationskultur beizutragen.