
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
2. KI-Walk in Oberfranken
26. Mai | 12:00-18:00
Über Stock und Stein, eine Rast mit Blick auf die Plassenburg, weiter durch Wiesen und Wälder rund um Mainleus Buchau – und schließlich die ersehnte Einkehr im fränkischen Wirtshaus: Das war der 1. KI-Walk im letzten Jahr.
Und weil das Format allen Beteiligten gut gefallen hat, laden wir Sie dieses Jahr zum 2. KI-Walk mit dem IT-Cluster Oberfranken e.V. und der Gesellschaft für Informatik (GI), Regionalgruppe Oberfranken, ein.
Datum: 26. Mai 2023 ab 12 Uhr
Strecke: durchs Steinachtal bis zur Steinachklamm, 8 km (ohne agile Verlängerung – versprochen!)
Treffpunkt: Wanderparkplatz an der Schneidmühle; Hochofen 3, 95346 Stadtsteinach
Was Sie erwartet:
- Kennenlernen und Austausch in lockerer Atmosphäre bei unserem beliebten Walk&Talk-Format – weitab von Büros und Konferenzräumen
- KI-Professor*innen und KI-Interessierte Unternehmen treffen sich und sprechen über Kooperations- und Projektideen
- Die wunderschöne Kulturlandschaft Oberfrankens im KI-Monat Mai erlaufen, inkl. Insider-Informationen zum oberfränkischen Freizeitangebot
Was Sie brauchen: Festes Schuhwerk, gute Laune und Lust auf gute Gespräche.
Was Sie nicht brauchen: Ihren Geldbeutel! Wir bringen eine kleine Stärkung zum Start der Wanderung mit. Zur Einkehr in die Gaststätte am Ende der Tour lädt der IT-Cluster Oberfranken e.V. Sie ein.
Sie möchten beim 2. KI-Walk dabei sein? Dann melden Sie sich bitte bis 2. Mai per Mail an info@it-cluster-oberfranken.de bei uns an. Die Teilnehmerzahl ist limitiert.
Wir freuen uns auf Sie!
Herzlich
Ihr IT-Cluster-Vorstand
Anmeldung:
Anmeldung zur Veranstaltung per Mail:
Mail: info@it-cluster-oberfranken.de