Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Einstein1: Startup Challenge 2020 – The Final Pitches

22. Oktober | 19:00-21:00

kostenlos

Details

Datum:
22. Oktober
Zeit:
19:00-21:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.einstein1.net/event/startup-challenge-2020-the-final-pitches/

Veranstaltungsort

Online bei Zoom.us
Deutschland

Veranstalter

Netzwerk Digitales Gründerzentrum GmbH
Telefon:
09281 595310
E-Mail:
info@einstein1.net
Website:
https://www.einstein1.net/

Am 22.10. ist es ab 19 Uhr soweit: gemeinsam mit dem Wirtschaftsregion Hochfranken e.V. prämieren wir beim Final Pitches Event die Sieger der Startup Challenge 2020!

 

Das Pitch-Event findet im Coworking Space des Einstein1 statt. Wegen Corona können leider persönlich nur die Teilnehmer anwesend sein. Aber ihr könnt per ZOOM zuschauen und noch viel besser: per Live-Voting für euren Favoriten abstimmen. Bitte meldet euch hier zum ZOOM-Meeting an: https://bit.ly/33bNepZ

 

Seit Anfang Februar (minus Corona Unterbrechung) bis jetzt hatten Schüler, Abiturienten, Studierende, Gründungsinteressierte, Gründer, Startups und Unternehmer aus ganz Hochfranken die Chance, bei der Startup Challenge 2020 mit ihrem Pitch Deck zu zeigen, dass ihre Geschäftsidee die beste Hochfrankens ist. Am 22.10. kommt es nun zum Show-Down.

 

Nicht nur unsere ausgewählte Jury wird nämlich die Pitches und die Geschäftsidee bewerten, sondern auch du als Zuschauer kannst live mitvoten und deine Lieblingsidee auf das Siegerpodest hieven.

 

Wir freuen uns schon auf ein tolles Event voller Kreativität, Inspiration und Gründergeist. In diesem Sinne: Mögen die Besten gewinnen!

« Alle Veranstaltungen