Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IT-Sicherheit im Handwerksbetrieb – „Ein Praktiker spricht Klartext“

30. November | 17:00-18:00

Details

Datum:
30. November
Zeit:
17:00-18:00

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

HWK für Mittelfranken & HWK für Oberfranken
Veranstalter-Website anzeigen

Teil 3

Online-Seminar

Cyber-Security

Sind Sie als Handwerksbetrieb verunsichert und haben Fragen wie:

–          Welche Gefahren bestehen für meinen Betrieb?

–          Welche Maßnahmen muss ich ergreifen?

–          Wo erhalte ich Unterstützung?

–          Wie kann ich mich schützen? Wie gehe ich vor? Was kann ich selbst machen?

 

Antworten auf diese und weitere Fragen gibt Bernd Prögel, Geschäftsführer der Prögel networks GmbH aus Ottensoos im Rahmen des Vortrags. Diese Veranstaltung bildet den Einstieg in das Themengebiet „Informationssicherheit im Handwerk“ und zeigt die wichtigsten Handlungsfelder für Handwerksbetriebe im Bereich IT-Sicherheit auf. Mindestteilnehmerzahl 10.

Referent: Bernd Prögel, Geschäftsführer der Prögel networks GmbH, IT-Experte mit 26 Jahren Erfahrung

Moderation: Roland Bulgariu Hwk Mittelfranken, Holger Bär Hwk Oberfranken

Anmeldung unter: https://next.edudip.com/de/webinar/it-sicherheit-im-handwerksbetrieb-ein-insider-spricht-klartext/1839042

« Alle Veranstaltungen

    Leave a Reply