Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kann KI das?

19. August | 17:30-18:30

Kostenlos

Details

Datum:
19. August
Zeit:
17:30-18:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/kann-ki-das-tickets-166066562559

Veranstaltungsort

Digital

Veranstalter

KI-HUB Bayern
Kann KI das? Panel Diskussion zu einer KI-Fragestellung.

 

Die erste Runde des Events „Kann KI das?“ ist auf die Beine gestellt.

Wir haben nun:

• Eine Fragestellung aus einem Unternehmen zum Einsatz von KI in einem ihrer Geschäftsbereiche bekommen.

• Ein Panel aus Experten zusammengestellt, die sich bereit erklärt haben sich der Fragestellung anzunehmen.

• Wie immer viele Möglichkeiten das eigene Netzwerk auszubauen und in Kontakt mit anderen KI-Interessierten zu kommen.

 

Der Ablauf ist denkbar einfach, die Fragestellung wird dem Panel vom Unternehmen vorgestellt. Daraufhin diskutieren die Experten über die Machbarkeit, Fragen wie:

Wie würde man es angehen?, Was ist nötig für die Umsetzung?, Wie würde man es umsetzen?, Wie lange dauert die Umsetzung?, Was kann eine Umsetzung kosten?, Was sind Fallstricke? … .

Vorab und im Nachgang werden wir wieder viel Platz zum Austausch und Networken haben.

 

Aufruf! Wer ebenfalls eine Problemstellung einbringen möchte für unser Format, „Kann KI das?“, kann sich gerne noch melden.

« Alle Veranstaltungen