Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LOCAL HEROES mit Hans Thomann

2. Dezember | 11:00-13:00

Details

Datum:
2. Dezember
Zeit:
11:00-13:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://lagarde1.de/events/

Veranstaltungsort

LAGARADE1 – Digitales Gründungszentrum
Nathan- R.-Preston Straße 1 (Ecke Zollnerstr. / Berliner Ring)
Bamberg, Bayern 96052 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

LAGARDE1
Veranstalter-Website anzeigen

Unser erstes Event im (fast) fertigen neuen Digitalen Gründungszentrum LAGARDE1. Die neue Eventreihe LOCAL HEROES startet mit Hans Thomann!

LOCAL HEROES – Die Business Stories ist die neue Eventreihe von LAGARDE1 und löst den ruhmreichen wie altbekannten „STARTKLAR — DER GRÜNDERBRUNCH“ ab. Eines bleibt dabei zuverlässig konstant: Bei jeder Ausgabe dürfen sich die Gäste auf eine regionale Gründungspersönlichkeit und ihren Werdegang, Herausforderungen sowie Chancen und Risiken freuen.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir für unsere LOCAL HEROES Premiere Hans Thomann den CEO von Europas größtem Musikhaus, dem Musikhaus Thomann, begeistern konnten. Wir laden ein zu einer Reise, vom lokalen Einzelhandel im oberfränkischen Treppendorf, über den E-Commerce-Einstieg 1996 bis zum Weltmarktführer mit mehr als 1000 Mitarbeitern.

 

LOCAL HEROES mit Hans Thomann am 2. Dezember

# immer eine spannende Gründungspersönlichkeit aus der Region

#Snacks & Getränke

#Netzwerk & Talks

Anmeldung unter: https://www.eventbrite.de/e/local-heroes-mit-hans-thomann-tickets-460698651067

Wir freuen uns diese Veranstaltung mit unseren KooperationspartnerInnen kostenfrei für Gäste anzubieten:

IHK für Oberfranken Bayreuth, Wirtschaftsförderung Stadt Bamberg, Wirtschaftsförderung Landkreis Bamberg, Wirtschaftsförderung Stadt Forchheim & Wirtschaftsförderung Landkreis Forchheim

« Alle Veranstaltungen

    Leave a Reply