Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Warum jedes Unternehmen eine Website haben sollte?

29. April | 14:00-15:00

kostenlos

Details

Datum:
29. April
Zeit:
14:00-15:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.bayreuth.ihk.de/system/vst/4214258?id=362683&terminId=621286

Veranstaltungsort

Digital

Veranstalter

IHK für Oberfranken Bayreuth
Telefon:
0921 8860
E-Mail:
info@bayreuth.ihk.de
Website:
https://www.bayreuth.ihk.de/

Die eigene Website ist die moderne Art einer Visitenkarte, denn immer mehr Menschen nutzen das Internet nicht nur um online zu shoppen. Häufig geht es auch einfach nur darum einen passenden Artikel, Kontaktdaten und Öffnungszeiten herauszufinden. Eine eigene Website ist heute also mindestens genauso wichtig und eigentlich so selbstverständlich wie ein Telefonanschluss oder E-Mail Adresse. Wer also nicht im Internet zu finden ist, existiert für viele nicht und kann nicht erreicht werden.

 

Unabhängig davon, braucht aber jedes Unternehmen eine digitale Strategie – egal ob internationaler Marktführer oder kleines Unternehmen. Viele Studien zeigen: Je höher der Digitalisierungsgrad, desto größer sind die Chancen auf den Geschäftserfolg.

 

Christoph Arend, Inhaber von jacor Digital, gibt einen Einblick „Warum eine Website für jedes Unternehmen wichtig ist“; Kris Emmerling Geschäftsführer des Hopfengarten Bamberg GmbH  & Co. KG stellt uns sein digitales Erfolgsmodell vor.

Mehr Informationen und Anmeldung hier.

« Alle Veranstaltungen