Facebook ist im Alltag angekommen. Nicht nur im privaten Bereich, sondern auch viele Unternehmen haben ihren Facebook- Auftritt mit einer Fanpage. Weltweit ist Facebook die meistgenutzte Social Media Plattform. In Deutschland tauschen mehr als 28 Mio. aktive Nutzer Informationen aus und teilen Fotos, Links und Videos.
Für Unternehmen ist Facebook als Marketinginstrument sehr interessant, da auf der Plattform Kundenbeziehungen aufgebaut und gepflegt werden können. Auch kann das Unternehmen sich selbst vorstellen und darstellen, Fotos und Videos posten oder zu Veranstaltungen einladen.
Auch bieten die vielseitigen Möglichkeiten der zielgruppengenauen Ansprache bei Facebook-Werbeanzeigen eine erfolgreichen Alternative zur Printanzeige.
In diesem vierstündigen, kostenfreien Workshop werden unter anderem folgende Punkte erarbeitet:
Bitte beachten Sie, die Veranstaltung wird zweimal angeboten:
19.Mai 2015 in Bamberg und am 21. Mai 2015 in Bayreuth
Bitte melden Sie sich telefonisch bei Karina Prüßing an: 0951 96 49 114