IT Cluster-Oberfranken e.V.

Veranstaltungen

Spannende Veranstaltungen warten auf Sie.

Alle Veranstaltungen

22.05.2019

Eine Veranstaltung von LAGARDE1: Go to Market: mit Kundenfokus zu Traktion

Warum? Kannst Du den Grund dafür nennen, warum Dein Business existiert, warum Du ganz spezifisch Dein Thema angegangen bist?

  • 22.05.2019, 09:00 bis 17:00 Uhr
  • IGZ Bamberg GmbH, Kronacher Straße 41, 96052 Bamberg

Dieser Workshop existiert weil zu viele Unternehmen fern von Kunden sind, zwar viel tun, aber dennoch die Kraft beim Go-to-Market nicht auf den Boden bringen.

Traction ist weit mehr als ein Investoren-geprägtes Buzzword. Es geht vielmehr darum, ob Du als Gründer oder Ihr als Team es schafft, mit begrenzten Ressourcen (Zeit & Geld), aber dafür mit Kreativität und Hands-On Mentalität Kunden zu verstehen und zu erreichen.

Das Ziel: Dein Unternehmen "brummt".

Auf diesem Weg gibt es zwei Herausforderungen, denen Gründer und auch Unternehmer gegenüberstehen. Empathie für Kunden zu entwickeln oder auch wieder zu finden und sich dann in der Vielzahl der heute möglichen Kanäle nicht zu verzetteln. Für beides wirst Du Antworten und handfeste Impulse in diesem Workshop erhalten.

Achtung: Mitmachen ist angesagt :-)

Referent: André Wehr – Founder & CEO tractionwise

Kosten: 185,56 € / brutto

Hier geht's zur Anmeldung.